Wie mieten?

Information über die Buchungsprozess von Norgesbooking AS.


1. Finden Sie Ihren Ferienort
Nutzen Sie unser Schnellsuche auf rechts.

2. Präsentation/Beschreibung des Mietobjektes:
Alle unser Ferienhäuser/-hütten und Wohnungen wird mit Bildern, einer Liste über Ausstattung  sowie eine ûbersicht darüber, welche Zusatzleistungen hier angeboten werden. (z.B. ob Miete von Endreinigung oder Miete von Bettwäsche u.s.w. möglich ist). Ausstattung und Zusatzleistungen, die nicht in der Liste aufgeführt sind, sind auch nicht vorhanden oder können nicht seperat bestellt werden!

In der Präsentation sind auch Abstände bis zum nächsten Lebensmittelladen u.s.w. und ein Text mit einer etwas genaueren Beschreibung des Mietobjektes. Wir empfehlen Ihnen, Kontakt mit uns aufzunehmen, falls irgend etwas in der Präsentation unklar sein sollte, oder Sie weitere Informationen zum Ferienhaus wünschen.

Es ist unsere Pflicht, korrekte Informationen im Internet zu geben, doch nicht immer können Bilder und Text ausführlich auf Ihre Fragen Antwort geben, Antwort darauf ob ein Ferienobjekt Ihren Erwartungen entspricht. Wir im Servicebüro haben oft mehrere Informationen oder können fehlende informationen beschaffen, um Ihnen dabei zu helfen, das richtige Ferienobjekt zu finden. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, -dazu sind wir hier!

3. Online Buchung:
Eine Bestellung als auch Anfrage sind direkt von jeder Präsentationsseite aus möglich. Für Hütten, die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, gilt Vorbehalt um freie Kapazität (Buchungskalender nicht immer aktuell). Eine endgültige Bestätigung der Buchung kann bei diesen Hütten erst nach Rücksprache mit dem Besitzer erfolgen. Einer unserer Mitarbeiter wird sich dann im Laufe der nächsten 24 Stunden oder an nâchsten Wochentag per e-mail oder Telefon mit Ihnen in Verbindung setzen.

4. Besondere Regeln für die Bestellung eines Aufenthalts:
Der Aufenthalt in Ferien und an Feiertagen wie Weihnachten, Neujahr, Winterfeien, Ostern und Sommerferien wird primär nur auf Basis voller Wochen bestätigt, ausgenommen Ostern.

Ostern wird in der Regel nur für 7, 8 oder 10 Tage gebucht. Eine Splittung mit Möglichkeit, nur den 2. Teil von Ostern zu bestellen, kann erst erfolgen, wenn entweder der erste Teil schon bestellt wurde; oder innerhalb der letzten 4 Wochen vor Anreise, wenn das Ferienobjekt noch immer nicht vermietet sein sollte.

Ein Wochenendaufenthalt kann für bestimmte Zeiten des Jahres und in speziellen Gebieten nicht vor 4 Wochen vor Anreise bestätigt werden.

5. Stornoschutz:
Bei Abschluss eines Mietvertrages ist es möglich, einen Stornoschutz zu bestellen. Der Preis für diesen Schutz beträgt: 350,- NOK . Für weitere Details in Sachen Stornoschutz informieren Sie sich bitte in unseren Mietbedingungen.

6. Art der Bezahlung:
Der Mieter kann zwischen Bezahlung auf Rechnung oder Kreditkartenbezahlung wählen. Unabhängig von der Art der Bezahlung wird eine Verwaltungsgebühr von 120,- NOK erhoben. Buchungsbestätigung/Rechnung wird ausgestellt und (vorzugsweise per e-mail) abgeschickt. Sehen Sie dazu auch unsere Mietbedingungen

7. Anfrage per e-mail
Schicken Sie gern Ihre Fragen per e-mail an uns. Sie werden innerhalb von 24 Stunden oder am nächsten Werktag eine Antwort bekommen.

8. Anfrage per Telefon +47 32085710:
Unsere Servicebüro ist werktags von 08.00 bis 16.00 Uhr geöffnet. Wir sind für Sie da!

Sobald Ihre Bestellung von uns bestätigt wurde, werden Ihnen unmittelbar Buchungsbestätigung/Rechnung vorzugsweise per e-mail zugesandt. Zahlung mit Kreditkarte wird im Buchungsprozess unmittelbar ausgeführt. Für Informationen über die Zahlungsbedingungen usw. - siehe Mietbedingungen



Schnellsuche
Ankunft
Abfahrt
Anzahl Personen

Newsletter